„Das Leben ist ein Kunstwerk, und das Kunstwerk ist Leben.“ (Emmett Williams)

 

Bei mir und mit mir entstehen wunderbare Taschen, in denen mein ganzes Herzblut steckt. Ich zeichne nichts auf, ich lege los, direkt aus dem Bauch heraus. So entstand auch das von Euch heißgeliebte Modell „DURABLE“, die langlebige Tasche für jeden Tag. Wichtig sind mir besondere Materialien und hochwertige Verarbeitung. Denn nur das macht Spaß! In diesem Sinne,

Eure Ines Lustig

 


 

Auf dem Weg
Auf der Suche
Mit Lachfalten
Kreativität im Gepäck
An der Hand
Einen wundervollen Menschen.
Danke!



Durch meine "grandiosen" Ideen bringe ich mir immer wieder Abwechlung in meinen Alltag und lebe ganz nach dem Ausspruch von Beuys:

Jeder Mensch ist ein Künstler

Verheiratet bin ich übrigens seit 1997 mit dem großartigsten kunstschaffenden Menschen der Welt!